Mitarbeiter Logistik/Auftragsabwicklung Import und Export (m/w)

solvadis commodity chemicals gmbh

Frankfurt am Main

Handel

Frankfurt am Main

solvadis.com/

Mitarbeiter Logistik/Auftragsabwicklung Import und Export (m/w) solvadis commodity chemicals gmbh Frankfurt am Main Erfassung und Bearbeitung von Inlands- und Auslandsaufträgen; Erstellung von Import- und Exportdokumenten, Zollabwicklung; Abwicklung sämtlicher Zahlungs- und Fakturierungsprozesse.

Die Ist In Der Vermarktung Und Distribution Von Basis- Und Spezial­chemi­kalien Ein International Bedeutender Dienstleister Mit Einem Eigenen Vertriebsnetz Sowie Prozessorientierten Logistikkonzepten Ist Die Ein Anerkannter Partner Der Chemischen Industrie - Global Europäisch Und Regional Am Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Logistik/auftragsabwicklung Import Und Export (m/w) Aufgabengebiet: Erfassung Und Bearbeitung Von Inlands- Und Auslandsaufträgen Erstellung Von Import- Und Exportdokumenten Zollabwicklung Abwicklung Sämtlicher Zahlungs- Und Fakturierungsprozesse Erstellung Von Speditionsaufträgen See- Luft- Und Landverkehr überwachung Der Sendungen Von Der Abholung Bis Zur Auslieferung Bearbeitung Und Meldung Von Schadensfällen Und Reklamationen Koordination Kommunikation Und Beratung Mit/von Kunden Spediteuren Und Lieferanten Bearbeitung Von Eingangsrechnungen Verhandlung Mit Frachtführern Und Spediteuren Qualifikation: Ausbildung Als Groß- Und Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Oder Vergleichbare Ausbildung (m/w) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Der Beauftragung Von Land- Luft- Und Seefracht Kenntnisse Der Exportvorschriften Wie Zoll- Und Außenwirtschaftsgesetze Und Exportkontrollbestimmungen Gute Kenntnisse Im Frachtbereich Und In Gefahrguttransporten Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturiertes Und Gewissenhaftes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Sap R/3 Beherrschung Aller Ms-office Tools Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung An: Tel: 069-57007-221 Mail: Bewerbung@com Web: Wwwcom Kaufmann Spedition Logistik Speditionskaufmann Mitarbeiter Logistik/Auftragsabwicklung Import Und Export (m/w) Erfassung Und Bearbeitung Von Inlands- Und Auslandsaufträgen Erstellung Von Import- Und Exportdokumenten Zollabwicklung Abwicklung Sämtlicher Zahlungs- Und Fakturierungsprozesse Frankfurt Am Main Kaufmann Spedition Logistik Speditionskaufmann

Mitarbeiter Logistik/Auftragsabwicklung Import und Export (m/w)
   solvadis commodity chemicals gmbh (Frankfurt am Main)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Annen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Laasphe)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)